Stiller reichstag_berlin

Mario Stiller

Bei meinen Seminaren stehen Spaß und Freude an der Kunst im Vordergrund. Offenheit und Experimentierfreudigkeit sind nützlich und erwünscht. Das Wichtigste, was du mitbringen solltest, ist die Lust am Kunstschaffen und der Wille, dich weiter zu entwickeln. Du must keinen vorgegebenen Malstil oder Zeichenstil übernehmen, sondern erhälst Hilfestellung, mit deinen eigenen Fähigkeiten eine eigene künstlerische Handschrift zu entwickeln.

Ich versuche, meine Teilnehmenden möglichst individuell zu fördern und (soweit gewünscht) zu fordern. Deshalb sind alle meine Kurse auch für jeden Kenntnisstand geeignet. Egal, ob du gerade deine Kreativität entdeckst oder schon erfahren bist, ich bin mir sicher, dass du nach dem Seminar mit neuen Ideen und mehr Lust auf künstlerisches Schaffen zu Stift oder Pinsel greifst.

© 2006-2024
Wolfram Frings,

Akademie Logo Dernau neu 2

unsere Broschüre
als PDF Download

Spende an den Verein über PayPal